Spenden

Unterstützen Sie die Arbeit der CDU Arpke – Immensen – Sievershausen mit Ihrer Spende!

Wofür spende ich?

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die politische Arbeit des CDU-Ortsverbandes Arpke – Immensen – Sievershausen und helfen uns, die Bürgerinnen und Bürger von den politischen Ideen der CDU zu überzeugen, um einen Politikwechsel im Lehrter Rathaus herbeiführen zu können. Unsere Arbeit im CDU-Ortsverband Arpke – Immensen – Sievershausen ist ohne Spenden nicht möglich. So müssen zum Beispiel Infobroschüren, Werbemittel und unsere Wahl-Infostände vom Ortsverband selber finanziert werden. Jede – auch kleinere- Spende bewirkt viel, denn in der Summe ergibt sich ein großer Betrag und damit ist auch die Wirkung erheblich. Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen und bitten Sie daher, uns mit Ihrer Spende zu unterstützen. Übrigens: Ihre Spende können Sie steuerlich geltend machen. Sprechen Sie mit Ihrem/Ihrer Steuerberater/in.

Spende per Überweisung oder Scheck

Eine Spende per Überweisung oder Scheck stellt für den CDU-Ortsverband Arpke – Immensen – Sievershausen den einfachsten und schnellsten Weg der Unterstützung dar.

Überweisung von Ihrer Bank auf unser Konto

Sie können eine Überweisung auf unser Konto bei der Volksbank Lehrte tätigen. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.
Bankdaten:
Volksbank eG  IBAN: DE37250933317900067300 BIC: GENODEF1PAT
Bitte geben Sie im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an.

Spende per Scheck

Möchten Sie uns einen Scheck zusenden, so adressieren Sie Ihren Brief bitte an:
CDU-Ortsverband Arpke – Immensen – Sievershausen
Karen Elfers
Kurfürstenstr. 3
31275 Lehrte
Wir garantieren Ihnen die ordnungsgemäße Verbuchung Ihrer Spenden gemäß dem gültigen Parteiengesetz und die Zusendung einer steuerlich relevanten Spendenquittung.